UNSER SHOP - THOMAS MODE mit BUGATTI-SHOP OBERSTDORF

Direkt zum Seiteninhalt

MODE IN OBERSTDORF
Seit der Eröffnung und Gründung des traditionsreichen Herren-Fachgeschäfts Mode Thomas, im Jahre 1978 in der Ludwigstrasse 1 in Oberstdorf, hat sich einiges getan. Isolde Moser übernahm im Jahr 2002 das Fachgeschäft und
setzt heute mit Ihren 5 Mitarbeiterinnen, in Sachen Kunden Service, Stil- und Trendsicherheit in der Oststraße 17 höchste Maßstäbe.

Seit nun über 3 Jahrzehnten, hat sich das Fachgeschäft für Herren Bekleidung, mit Qualitativ erstklassiger Mode in Oberstdorf und darüber hinaus, bekannt und beliebt gemacht.

SOUVERÄNE, KLASSISCHE ELEGANZ UND
ZEITLOSE RAFFINESSE TRIFFT AUF SPORTLICHEN CHICK

Nach dem Motto "Anders als die anderen" konnte Mode Thomas im Jahre 2005 sein Geschäft um einen Bugatti-Shop erweitern. Wir freuen uns sehr, unsere Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
UNSER SPECIAL FÜR "SIE"
WOMANS FASHION & LADIES WEAR

Als kleines Zuckerl für die Damen, bietet Mode Thomas eine auserlesene, exclusive & limitierte Kollektion in der Oststrasse an, welche sich großer Beliebtheit erfreut.
"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen" Guy de Maupassant

Mode Thomas setzt konsequent einen hohen Anspruch an sich und die Ausrichtung seines Sortiments. Geschäftsinhaberin Isolde Moser: "Der Kunde steht bei unserem gesamten Team an oberster Stelle und unser erstes Ziel ist es, dessen Wünsche zu voller Zufriedenheit zu erfüllen. Wir möchten, dass der Einkauf zu einem Erlebnis und einer Begegnung wird, bei dem sich unsere Kunden rund herum wohl fühlen." Dies schafft Mode Thomas nicht nur durch kompetente, sondern auch durch freundliche und kundenorientierte Beratung. "Durch einen guten, ehrlichen Service sollen unsere Kunden sich willkommen und wertgeschätzt fühlen", so Isolde Moser und ergänzt: "Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen liegt uns ebenfalls sehr am Herzen, denn zufriedene Mitarbeiterinnen sind unser bestes Kapital".
Zurück zum Seiteninhalt